Kulturwochenende in Schwerin

Date(s) - 02/12/2016 - 04/12/2016

Kategorien Keine Kategorien

Kulturwochenende in Schwerin:

Der GEW-Kreisverband Schleswig-Flensburg veranstaltet für seine Mitglieder und Freunde das diesjährige Kulturwochenende in der Zeit vom 2. bis 4. Dezember 2016 in Schwerin. Achtung: Die genauen Uhrzeiten für die Abfahrt und die voraussichtliche Ankunft am Sonntag werden noch bekanntgegeben oder sind unter untenstehender Adresse erhältlich! Das gilt auch für die Abfahrtorte und die Ankunftsorte am Sonntag. Die TeilnehmerInnen  werden im historischen ***-Innenstadthotel „Elefant Schwerin“ wohnen (Ü/HP).

Auf dem Programm stehen ferner eine Stadtführung, der Besuch des Schweriner Weihnachtsmarktes, Besuch mit Führung durch das Schweriner Schloss und der Besuch einer Vorstellung im Landestheater Schwerin. Gezeigt wird Kleists Komödie „Der zerbrochene Krug“.

Der Preis im Doppelzimmer beträgt 282 Euro, Einzelzimmer: + 52 Euro. Mitglieder des GEW-Kreisverbandes erhalten 60 Euro erstattet.

Anmeldungen bitte an Werner Barz, Dorfstraße 20, 24376 Kappeln, 0442-4120, Email: werner.barz@gmx.de. Hier erhalten Interessierte auch weitere Infos zu der Fahrt.

Herzlich wollkommen!

Anmeldung bitte unter: gunnar-roepke@web.de