A 13 für viele – aber nicht für uns? Veranstaltung für Grundschullehrkräfte

A 13 auch für Grundschullehrkräfte

Eine erste Etappe auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit bei der Bezahlung von Lehrkräften ist mit der Angleichung der Gehälter der GH – Lehrkräfte auf A 13 an Gemeinschafts-schulen erreicht worden (s.u.).

Aber noch immer warten die Lehrkräfte an den Grundschulen auf diesen Schritt. Deshalb müssen wir uns weiter aktiv wehren.

Aus diesem Grund findet in Schleswig eine Veranstaltung zu dem Thema:     „A 13 für    viele – aber nicht für uns?“  am  1.11.16  im  „Hotel Alter Kreisbahnhof“ (Königstraße 9) ab 16.00 Uhr statt.

Kommt also alle, damit wir gemeinsam deultich machen können:

S O    N I C H T !!!

Es wäre sehr schön, wenn auch die KollegInnen aus dem Sekundarbereich sich solidarisieren würden! 

Einladung: 2016-10-13-einladung-regionaltreffen-fachgruppe-grundschulen-1