Mitglied der GEW über 40 Jahre

Nach einem guten Essen in der „Alten Schlachterei“ in Schleswig ehrte der Kreisvorsitzende des KV Schleswig – Flensburg, Dirk Lorenzen, elf Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der GEW.

Er hob besonders hervor, dass viele der Kollegen und Kolleginnen auch über die Pensionsgrenze hinaus der GEW weiterhin die Treue gehalten haben und bedankte sich dafür mit einem Geschenk und einer Urkunde. Danach klang der Abend mit einem Besuch der „Speeldeel“ in Schleswig, einer Bühne mit niederdeutschen Stücken, aus.

Acht Kollegen und Kolleginnen wurde für mindestens 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, drei Kollegen und Kolleginnen sogar für über 50 Jahre. Die vorgesehene Ehrung für eine sechzigjährige Mitgliedschaft konnte leider nicht vollzogen werden, da der Kollege nicht anwesend sein konnte.

Folgende Kolleginnen wurde geehrt und auch von dieser Stelle nochmals vielen Dank für ihr langjähriges Engagement in der GEW:

BAKE, MAIKE
MÜLLER, HANS FRIEDRICH
FRÖHLICH, INGE
DAHL, BIRGIT
PIRK, INGBERT
THIESEN, ANNEGRET
HENNIG, GUDRUN
GERHARDY, JOACHIM
CONRAD, CHRISTA
OPFERMANN, ULRICH
KADELL, SILKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.